Kosten - MISTER SIMON DJ & SIMON DJ

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kosten

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die Preise hängen von der Dienstleistungen, die Sie benötigen ab. Meine Preisspanne liegt zwischen CHF 800.- und  CHF 1'850.-, gemäss dem marktüblichen Preis für Djs.

Der Aufwand für mich am Tag des Events ist hoch. Dieser beträgt durchschnittlich ca. 14 Stunden (inklusive Fahrzeit, Transport sowie Auf- und Abbau des Equipments.

Hinzu kommen noch ca.4 Stunden Vorbereitungszeit für individuelle musikalische Vorlieben der Auftraggeber sowie für die Organisation des zur Location passenden  Equipments, damit ich meinen Job professionell und seriös gestalten und ausführen kann.

Auf den ersten Blick mag dies eine grosse  Zahl sein. Als professioneller DJ, fallen viele  Kosten an:

  • Technik (Profesionelle Equipment im Wert von Fr. 10’000.- Watren und erneuern die an eine Event mitnehme)
  • Anreise
  • AHV
  • Kranken-, Unfalltaggeldversicherung
  • Musik
  • Werbung
  • Kleidung
  • Lager/Büro
  • Verschleissmaterial (Musikwunschkarten, Kugelschreiber, Batterien)

Ich biete auch All-incusive-Angebote, da ich nicht möchte, dass meine Kunden für Ihren Event der überblick über die Kosten behalten.

Kontaktiert mich  per Telefon, Mail, oder der Buchungsformular ausfüllen um mir eure Events- und Musikvorstellungen zu  schildern und eine Agebot zu erhalten.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Created by Mister Simon DJ
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü